404

404 - Seite nicht gefunden

Leider konnte die gewünschte Seite nicht gefunden werden.

Dein Platz in deinem Lieblingscafé!

Du kannst direkt online ganz bequem einen Tisch bei uns reservieren und die Zeit mit Familie und Freunden genießen.

Online ist kein Platz mehr verfügbar? Du kannst es aber gerne auch nochmal telefonisch versuchen 0152 32092728

Falls es für deine gewünschte Uhrzeit keine Tische mehr gibt, haben wir einige Sitzplätze, die man nicht reservieren kann. Diese sind für spontane Besucher gedacht. Hier möchten wir allerdings darauf hinweisen, dass eventuelle Wartezeiten eingeplant werden müssen. Es wird für keinen Sitzplatz garantiert.

Am Wochenende können wir nur zum Frühstück reservieren. Kommt am Nachmittag gerne spontan vorbei. Eine Reservierung ist dann leider nicht möglich. Solltet ihr bei uns keinen Platz finden, sind unsere Kollegen im bloomgold gerne mit Kaffee und Törtchen für euch da.

Auf unserer Terrasse können wir leider nicht reservieren, da dein Aufenthalt hier wetterabhängig ist. Sollte bei deinem Besuch das Wetter mitspielen und ein Platz auf unserer Terrasse frei sein, kannst du dich aber auch gerne raus setzen. Sprich uns dazu einfach vor Ort an.

Für Reservierungen über 5 Personen, schreib uns gerne eine Email an reservierung@cafemitliebe.de

Kuchen und Torten

Du möchtest Kuchen oder deine Traumtorte vorbestellen?

Dann schickt eure Anfragen rechtzeitig an bestellung@patisseriemitliebe.de

Denn unsere Produktion ist umgezogen in die
Patisserie Mit Liebe
Heinestraße 3a
40789 Monheim am Rhein

Unser Schwesternbetrieb freut sich über eure Bestellungen.
Neue und alte Produkte gibt es dort natürlich in der gewohnten "Cafe Mit Liebe- Qualität"